Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 15.08. - 22.08.10

« 17 Jahre Wasserhühner!
Tierischer Rätselspaß zum 17.! »
Erneut ist eine Woche vergangen und erneut erscheint der Wochenrückblick beinahe pünktlich mit nur einem einzigen Tag Verspätung...
Um die Verspätung aber nicht noch weiter auszuweiten, wollen wir auch gleich einmal beginnen.

Zum Beginn die Statistiken...


Wie in der letzten Woche wurde außer bei den Besuchs-Statistiken der Zeitraum von Sonntag vor einer Woche um 12 Uhr bis zum gestrigen Tage zur selben Uhrzeit betrachtet.
  • Insgesamt wurden 252 neue Beiträge im Forum geschrieben. Das sind sieben mehr als in der Vorwoche. Benutzer mit den meisten Beiträgen im Forum ist hierbei Sir Damian McDuck mit 18 neuen Posts.
  • Zudem wurden wieder fünf neue Themen im Forum eröffnet. Unter anderem hat Damian seinen neuen Blog vorgestellt sowie zur Sammlung einer Wunschliste für das TGDDSH aufgerufen.
  • Bei den neuen Mitgliedern mussten wir in der letzten Woche nur bis zwei zählen, wobei wir einen davon im Verdacht haben, dass er ein Spambot ist. Deshalb begrüßen wir an dieser Stelle nur Donaldus im Kreise der Fieselschweiflinge.
  • Zum Geburstag können wir an dieser Stelle den beiden Benutzern hannam (15 Jahre) und Wolfgang Wasserhuhn (17 Jahre) nachträglich gratulieren, wobei zweiterer ja bereits einen eigenen Blogeintrag gewidmet bekam...
  • Im Blog wurden wieder vier neue Einträge geschrieben. Neben dem eben schon erwähnten Eintrag wurde auch der neue Comic des Monats der M.O.U.S.E. veröffentlicht sowie über Barks Onkel Dagobert 6 und den "Reiseführer Entenhausen" berichtet.
  • Ein paar Besucher konnten wir wieder hinzu gewinnen. So konnten wir 1994 Besuche (+69) bzw. 1239 unterschiedliche Besucher (+49) zählen.

Weiter mit den Fakten...


Dass am vergangenen Donnerstag der neue Comic des Monats der M.O.U.S.E. veröffentlicht wurde, haben entweder nicht viele Benutzer zur Kenntnis genommen oder sie haben vergessen, dass wir auch gerne Feedback sehen würden. So blieb es also rund um die M.O.U.S.E. eher ruhig. Viel mehr wurde über die eine oder andere aktuelle Publikation, über den einen oder anderen Vergleich zweier Künstler und natürlich über so manches außerhalb Entenhausens in den Sub-Foren "Sonstige Themen" und "Laberecke". Des Weiteren stand zuletzt ein Artikel der von uns allen hochgeachteten und als seriös empfundenen Tageszeitung BLÖD, welche sich über einen Auftritt Hitlers in der Superschurken-Schule im LTB 370 empörte, im Mittelpunkt der Diskussion.
Ansonsten wurde wieder mehr als genug im Schreikasten geschrieben. Wir möchten deshalb erneut darauf aufmerksam machen, dass es im Forum noch mehr Bereiche gibt als eben jener Schreikasten...

Noch ein paar Geheimnisse...


Hinter den Rücken der Benutzer wurde über eine kleine Erweiterung unseres Blogs diskutiert, welche im Großen und Ganzen einstimmig beschlossen wurde und zu der mehr Details kommen, wenn es an der Zeit ist. Zudem arbeitete 313er an der neuen Ausgabe des Expertenquiz, welche in naher Zukunft noch veröffentlicht werden wird. Ich arbeitete dagegen an der künftigen Benutzerkarte sowie dem einen oder anderen Käfer, der sich ins System eingeschlichen hatte...


Für diese Woche war's das dann auch schon wieder. Wir bedanken uns wieder fürs Lesen und wünschen noch eine tolle neue Woche! Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen