Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 14.11. - 21.11.10

« Barks Onkel Dagobert 7
Eine Woche Fieselschweif... 21.11. - 28.11.10 »
Wie doch die Kollegen in den letzten beiden Wochen bewiesen haben, schaffen sie es auch nicht, den Wochenrückblick pünktlich zu veröffentlichen. Das mach ich dann auch gleich wieder nach und schreibe diesen auch erst wieder zum Montag Abend...

Zahlen bitte!


Die Zahlen beziehen sich mit Ausnahme der Besucherzahlen auf den Zeitraum vom 14.11. um 12 Uhr bis zum 21.11. zur gleichen Zeit.
  • Nach dem rapiden Rückgang der Beitragszahlen in der vergangenen Woche, kann es diese Woche nur noch aufwärts gehen - und zwar um 31 auf 181 neue Beiträge. Die Labertasche der Woche ist hierbei Sir Donnerbold Duck mit 10 geschriebenen Beiträgen.
  • Erneut wurden trotz der wenigen Beiträge eine ganze Menge neuer Themen eröffnet. Genauer gesagt, sind es derer vier. Diskutiert wird darin u.a. über die Don Rosa Collection und Daniel Branca.
  • Mit zario und Donald! können wir gleich zwei neue Mitglieder im Forum begrüßen.
  • Zum Geburtstag können wir an dieser Stelle nachträglich Paperino, Paperinoooo!, Bertel und julius McDuck gratulieren.
  • Gleich vier neue Blog-Einträge wurden in der vergangenen Woche veröffentlicht. Thematisiert wurde darin u.a. das neue Expertenquiz, Hall of Fame 19 und der neue Comic des Monats.
  • Sechs neue Kurznachrichten wurden im Miniblog und auf Twitter von uns geschrieben.
  • Wenn auch die neuen Beiträge vergleichsweise wenig sind, sind die Besuche dennoch umso mehr. Gleich 2426 Besuche (+335) von 1516 unterschiedlichen Besuchern (+176) hat unser Statistik-Programm gezählt.

Was sonst noch interessiert...


Da zum 15.11. unser neues Expertenquiz mit Floyd Gottfredson im Mittelpunkt online gestellt wurde, knobelte bereits eine ganze Menge an Benutzern an den zehn Fragen. Einige diskutierten auch im Forum darüber und einige machten es sich einfach und betrogen einfach (stimmts, Diethelm? Frech).
Des Weiteren wurde in den beiden Foren "Sonstige Themen" und "Laberecke" wieder recht viel geschrieben. Es wurde aber nicht nur den vier Geburtstagskindern gratuliert oder der aktuell im Radio / MP3-Player (o.ä.) laufende Musiktitel genannt, sondern auch über die persönliche Zukunft bezüglich Ausbildung oder Studium diskutiert.
Aber auch zum Thema "Don Rosa Collection" und "Hall of Fame" äußerten sich einige Benutzer - weniger dagegen zu anderen Publikationen, die ebenfalls in letzter oder nächster Zeit veröffentlicht wurden oder werden.
Nicht diskutiert wurde leider unser neuer "Comic des Monats", obwohl ausdrücklich dazu aufgerufen wurde. Wir hoffen, dass sich der eine oder andere Benutzer noch dazu überwinden kann, einen kleinen Kommentar dazu im Forum zu verfassen. Zwinkern

Was geheim gehalten wurde...


...bleibt auch dieses Mal geheim. Am kommenden Sonntag kommt - wie im Miniblog bereits verraten - eine weihnachtliche Überraschung. Worum es dabei aber geht, bleibt bis dahin noch geheim - sonst wäre es ja auch keine Überraschung...


Damit soll der Wochenrückblick so langsam sein Ende finden. Deshalb bedankt man sich fürs Lesen und wünscht eine tolle neue Woche!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen