Hallo, Gast!
Registrieren


Comic des Monats: Juni 2011 - Die gefürchtetste Klinge des Landes

« LTB 416 - Reise ins Ich
Quiz Nr. 21 - Don Rosa »
Der MOUSE-Comic des Monats Juni trägt den Titel "Die gefürchtetste Klinge des Landes"! Die von Bruno Concina geschriebene und von Giorgio Cavazzano gezeichnete Abenteuergeschichte ist - wie schon der letzte Comic des Monats - eine Literaturadaption. Rotaversum-Moderator Bertelchen hat sich dem Comic gewidmet und einige interessante Zeilen dazu geschrieben:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-monats/klinge/

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen und bedanken uns nochmal bei Bertelchen für die gute Arbeit! Kommentare zur Rezension können in diesem Thread hinterlassen werden (auch von Gästen).

Bertelchen ist dabei übrigens schon der 13. Rezensent, der an unserem Projekt teilgenommen hat! Weiterhin gilt natürlich: User, die Lust haben, eine Rezension zu verfassen, brauchen nur MOUSE-Mitglied zu werden und sich anschließend im entsprechenden Thread zu melden!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen