Hallo, Gast!
Registrieren


22 Jahre 313er!

« Expertenquiz Nr. 34 - Einmalige Figuren
TGDDSH 323 - Vergnügte Ostern... »
Oh, Gott! Auf dem Kalender steht doch tatsächlich schon wieder der 31. März! Da wird es also endlich Zeit für meinen ersten Blog-Eintrag in diesem Jahr. Und dieser soll natürlich voll und ganz dem heutigen Geburtstagskind gewidmet werden. Doch, was schreib ich da bloß nur wieder? Irgendeinen dummen Spruch muss ich doch auch diesees Mal wieder bringen...
Hmm.

Ah, ja. Wie wär's damit:


Bis vor etwa wenigen Jahren hätte man noch Abwrack-Prämie für ihn bekommen können - die nötigen neun Jahre hat er immerhin schon lange erreicht. Doch glücklicherweise haben wir uns anders entschieden und auf die kümmerlichen 2500 Euro verzichtet. Wer will schon solch einen tollen Kollegen bzw. Vorgesetzten einfach so verschrotten? Bei dem was er schon alles geleistet hat.


Nee, das kann ich nehmen. Das hatte ich schon mal geschrieben.
Nagut, wie wär's dann damit:


Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, was an diesem Tag so besonders ist, der eingefleischte Fieselschweifling wird es aber natürlich schon wissen: Der Cheffe wird schon wieder ein Jahr älter! Genauer gesagt, aber nicht der, der immer fast pünktlich (nur mit ein-zwei Wochen Verspätung) seine ihm zugewiesenen Blog-Einträge schreibt und sich darum kümmert, dass auf der technischen Seite alles rund läuft (wär ja auch Quatsch, wenn der sich selber gratulieren würde - es ist schon Quatsch genug dass er von sich selber in der dritten Person redet), sondern um den Herren, der sich darum kümmert, dass sich der Besuch der Homepage und des Forums immer wieder lohnt, weil da immer mal etwas neuer Inhalt zu finden ist - auch wenn das natürlich bedeutend später da ist, als es angekündigt wird. Aber zu seinem Geburtstag wollen wir mal nicht weiter auf seiner Unpünktlichkeit herumhacken - der andere Chef ist da ja zugegebenermaßen nicht besser (er macht es eben nur geschickter, indem er gar nicht erst sagt, wann er fertig sein will... Greenie).


Nein, das hatte ich auch schonmal. Abgesehen davon, hab ich wie oben schon geschrieben ja schon länger keine Blog-Artikel mehr geschrieben (Notiz an mich: Änder das! Sofort!).
Dann versuch's eben noch ein drittes Mal:


Das langjährige Mitglied des Forums und Ehren-Fieselschweifling barksfan97 wird heute 17 Jahre alt! Wir möchten ihm deshalb an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffen, dass er uns auch weiterhin treu bleibt und regelmäßig tolle Einträge verfasst.

So ganz am Rande erwähnt: Es gibt noch ein zweites Geburtstagskind heute - eigentlich nicht wirklich der Rede wert, aber dennoch wollen wir ihm auch gratulieren: Oberstwaldmeister 313er [...]



Nein, verdammt! Das hatte ich ja ebenfalls schon einmal geschrieben!

Nagut, dann lass ich das eben doch lieber mal mit dem doofen Spruch und bleibe bei den folgenden Worten:

Alles Gute zu deinem 22. Geburtstag, Manu!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
25 tolle Jahre! 13.05.2016 um 11:14 Uhr
TGDDSH 343 - Alle Jahre wieder... 14.12.2015 um 11:51 Uhr
50 Jahre "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft": Expertenquiz + Statistik 26.07.2015 um 16:31 Uhr
23 Jahre 313er! 31.03.2015 um 02:13 Uhr
TGDDSH 332 - 50 Jahre Sonderheft - Jubiläumsausgabe 06.01.2015 um 18:15 Uhr
7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F. 04.11.2014 um 14:50 Uhr
LTB 455 - 80 Jahre Donald Duck 27.05.2014 um 11:51 Uhr
23 Jahre CKOne - Held in allen Lebenslagen 13.05.2014 um 00:46 Uhr
80 Jahre Vicar 16.04.2014 um 10:36 Uhr
LTB Sonderedition 1-4 - 80 Jahre Donald Duck 03.04.2014 um 22:30 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen