Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Das doppelte Dutzend ...
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.05.2015
um 17:14 Uhr
... ist voll! Denn der Blick auf den Kalender zeigt: Es ist der 13.5. - und bei diesem Datum weiß jeder alteingesessene Fieselschweifling, dass einer der Begründer dieser Seite seinen Geburtstag feiert. Schließlich geht sein Geburtsdatum ja schon aus seinem Namen hervor. Clever gemacht, Herr Kollege, damit dürfte niemand deinen Geburtstag vergessen!

Alles Liebe und Gute zu deinem 24. Geburtstag, 135er! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg - auf dass noch einige weitere Dutzends voll werden! Zwinkern

(Zur Erklärung: Ursprünglich war es geplant, CKs Benutzernamen in "135er" umzubenennen - bis mir aufgefallen ist, dass ich ja gar nicht die Rechte habe, seinen Namen zu ändern. Er ist hier halt einfach zu mächtig. So ist es nun dieser nicht besonders sinnvolle Eintrag geworden. Ich schäme mich.)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: doppelte, Dutzend

Comic des Monat - April 2010: Das doppelte Geheimnis des Schwarzen Phantoms
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.04.2010
um 15:35 Uhr
Schon wieder ist der Monat fast rum, sodass es wieder Zeit für unseren Comic des Monats wird: uncle scrooge hat sich den bekannten Klassiker "Das doppelte Geheimnis des Schwarzen Phantoms" zur Brust genommen.
Der Text ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, aber urteilt selbst:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...geheimnis/

Wir hoffen wie immer auf zahlreiches Feedback im Forum!

Den nächsten Comic des Monats gibt's nächsten Monat - wer hätte es gedacht?


Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: april, doppelte, geheimnis, monat, schwarzen, uns




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen