Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Expertenquiz Nr. 34 - Einmalige Figuren
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
17.03.2014
um 14:49 Uhr
So, ein paar Tage mehr als beabsichtig sind es wieder geworden, jetzt ist aber auch die 34. Ausgabe von unserem Expertenquiz fertig. Diesmal geht es um Figuren, die nur in einer einzigen Geschichte in Entenhausen vorkamen. Da sich die Fragen meist auf einen bestimmten Comic beziehen und man diesen gelesen haben muss, um sie beantworten zu können, ist es vermutlich einer der schwereren Ausgaben. Falls ich mich da aber täuschen sollte, könnt ihr gerne euren Kommentar im Forum hinterlassen.

Hier geht's zur 34. Ausgabe: http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/
Viel Spaß beim Rätseln!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Einmalige, expertenquiz, Figuren




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen