Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Erneut offline am 11. August...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.08.2010
um 14:20 Uhr
Es ist mir, ganz ehrlich etwas peinlich, das jetzt zu verkünden, da wir erst in der vergangenen Nacht etwa drei Stunden lang nicht erreichbar waren aufgrund des Updates unserer Software. Heute bekam ich jedoch eine Mail unseres Hosters Sysprovide, dass in der kommenden Nacht im Zeitraum von 0 Uhr bis 8 Uhr unsere Seite für etwa 15-30 Minuten erneut unerreichbar sein wird. Grund sind Wartungsarbeiten am Server bei denen eine nicht näher benannte Hardware-Komponente erweitert werden soll.

Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen - auch wenn wir unschuldig sind!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: august, downtime, erneut, offline, wahltag




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen