Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB Sonderedition 3 - Meine extremen Expeditionen
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.11.2008
um 20:23 Uhr
LTB SE 3
Cover von Ray Nicholson
Ab dem heutigen Tage können Micky-Fans die dritte Ausgabe der LTB Sonderedition für 6,95 Euro erstehen. 300 Seiten und sechs Comics Maus pur finden sich in diesem Band, im Durchschnitt ist also eine Geschichte beachtliche 50 Seiten lang! Wie schon in den vergangenen zwei Wochen erscheinen Start- und Endgeschichte des Bandes erstmalig in Deutscher Sprache. Beide sind diesmal neuere Comics des Altmeisters Giorgio Cavazzano. Eine der beiden Geschichten ist dabei von Nachwuchskünstler Casty geschrieben worden (die andere von Vielschreiber Carlo Panaro) und zeigt den ersten Auftritt von Tabea Trifftig.
Die anderen vier Geschichten sind Nachdrucke aus älteren LTBs. Drei davon wurden von Massimo De Vita illustriert, die andere - mit 88 Seiten - von Giovan Battista Carpi. Von den vier Zeichnern, die an diesen Geburtstagsbänden beteiligt waren, muss also dieses Mal Romano Scarpa "aussetzen". (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: expeditionen, extremen, LTB, meine, sonderedition




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen