Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Comic des Monats: August 2010 - Auf der falschen Seite
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
19.08.2010
um 22:45 Uhr
Die ungewohnt frühe Veröffentlichung des Comics des Monats Juli 2010 soll natürlich kein Einzelfall bleiben. Bereits letzte Woche hat der Benutzer FaraciFan seine Rezension für die August-Ausgabe der M.O.U.S.E.-Redaktion vorgelegt. Nun ist sie endlich für alle da!
Untersucht wurde eine im Vergleich zu den vorigen Ausgaben relativ moderne Geschichte, welche aus der Zusammenarbeit von Tito Faraci und Paolo Mottura vor zwölf Jahren entstand. Genauer gesagt, geht es um die Geschichte "Auf der falschen Seite", welche u.a. im LTB 263 erschienen ist.
Finden könnt ihr die Geschichte auf dieser Seite:
http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...che-seite/

Auch wenn diese Ausgabe weitaus kürzer ausfällt als die Juli-Ausgabe, ist diese natürlich nicht minder gut. Wir möchten uns deshalb bei FaraciFan für seine Mühen bedanken. Gleichzeitig bitten wir aber auch wieder um Meinungen zu dieser Rezension in diesem Diskussionsthema.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: august, comic, falschen, faracifan, monats, mouse, paolo, Paolo Mottura, sonntags, Tito Faraci




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen