Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Fieselpreis 2.0(11) - Spezialpreis und Gesamtergebnis
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.05.2011
um 00:12 Uhr
Nachdem der Fieselpreis 2011 eigentlich schon vor über drei Monaten beendet worden ist, gibt es nun noch einen kleinen Nachklapp dazu:

Zum einen verleihen wir noch einen "Spezialpreis" - und zwar an den an Silvester letzten Jahres verstorbenen Autor Bruno Concina. Aus diesem haben wir ein kleines Special zusammengestellt (es ist aber weniger als es auf dem ersten Blick scheint):
http://www.fieselschweif.de/kuenstler/bconcina/

Zum anderen kann nun das Gesamtergebnis aller Kategorien eingesehen werden:
http://www.fieselschweif.de/specials/fie...statistik/

Feedback ist wie immer willkommen - wer also dazu noch was sagen will, hinterlässt einfach hier einen Kommentar. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: blog, Fieselpreis, gesamtergebnis, spezialpreis, statistik, subforum




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen