Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Der Monat im Fieselschweif... Dezember 2013 + Jahresstatistiken
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.01.2014
um 20:53 Uhr
Frohes neues Jahr! So ganz haben wir mit 2013 aber noch nicht abgeschlossen, denn nun lassen wir unseren Blick nochmal auf den Dezember schweifen...

Der Monat in Zahlen...


  • Huch! 538 Beiträge wurden im Dezember geschrieben damit 199 mehr als im November – und über doppelt so viele als in den meisten anderen Monaten von 2013. Hinzu kommen 11 neue Themen (-4) beispielsweise über das LTB 2014 und über das beste LTB 2013.
  • Zwei neue Mitglieder sind zu uns gestoßen - wie immer wünschen wir viel Spaß im Forum!
  • 8 Blog-Einträge kamen. Das sind vier weniger als im November, Ehapa war zum Ende des Jahres hin einfach nicht mehr so veröffentlichungs-freudig. Danke an Diethelm, FAB und Damian für die Unterstützung!
  • Aufgrund eines besonders beliebten Tweets konnten wir auf Twitter einige neue Follower hinzugewinnen. Insgesamt waren wir 47-mal (+1) aktiv.
  • Windows ist natürlich immer noch das beliebteste Betriebssystem, wurde im Dezember von nur noch 67,9% der Leute genutzt. Linux (15,9%) und Apple (15,1%) profitierten davon. Für Mozilla Firefox (53%) war es ein guter Monat, der IE und Opera hingegen sackten ganz schön auf 5,8 bzw. 5,2% ab. Safari hatte dafür einen ungewöhnlich hohen Anteil von 11,4%, Chrome bewahrt mit 14,4% den zweiten Platz.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Der Monat | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: dezember, Fieselschweif, Jahresstatistiken, monat




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen