Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Jeden Sommer-Sonntag ein neues Sporcle-Quiz
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
20.07.2014
um 10:18 Uhr
Das Expertenquiz, das hier mal mehr, mal weniger monatlich erscheint, pausiert vorerst mal. Stattdessen präsentieren wir nun eine andere Art von Rätsel - nämlich solche, die man über die Website sporcle.com selbst erstellen kann. Jeden Sonntag stellen wir euch eine neue Aufgabe über Disney-Comics.

Das erste Rätsel findet sich, wie dann auch alle folgenden, auf dieser Seite:
http://www.fieselschweif.de/specials/raetsel

Es geht also darum, 40 bekannte Disney-Künstler zu benennen - ausgewählt wurden die 40, die in unserer Künstlerwahl am höchsten platziert waren. Wer da aber nachschaut, verdirbt sich ja den Rätselspaß!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Jeden, neues, Sommer-Sonntag, Sporcle-Quiz




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen