Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Comic des Monats - September 2011: Rätsel um die Schneekugel
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.10.2011
um 00:49 Uhr
Mit einiger Verspätung präsentieren wir zum heutigen Tage den Comic des Monats vom September 2011 (die darauf folgende Ausgabe wird dann wieder pünktlich veröffentlicht werden - Versprochen!).
Dieses Mal handelt es sich um eine relativ neue Geschichte - genauer gesagt, geht es um "Rätsel um die Schneekugel" von Silvano Mezzavilla und Alessandro Perina, die von julius McDuck und M.O.U.S.E.-Chef uncle scrooge etwas genauer unter die Lupe genommen wurde.
Mehr wollen wir hier aber auch nicht mehr verraten und verweisen ganz einfach auf den Artikel:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...hneekugel/

Wie immer wird um Meinungen zum Artikel und zum Comic gebeten. Diese können hier schriftlich festgehalten werden:

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bedanken uns bei den beiden Autoren für ihre Mühen!
Veröffentlicht in M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Alessandro Perina, comic, julius-mcduck, monats, mouse, ratsel, september, sonntags, uncle-scrooge, uns

Comic des Monats: Februar 2011 - Der Tempel des Xamoc
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.03.2011
um 21:15 Uhr
Leider haben wir es dieses Mal nicht ganz rechtzeitig geschafft, den Comic des Monats zu veröffentlichen. So schreiben wir schon den 6. März und dennoch war bisher vom Comic des Monats vom Februar nichts zu hören und zu sehen gewesen. Vorenthalten möchten wir euch den Artikel aber trotzdem nicht und veröffentlichen ihn nun also eine knappe Woche zu spät...

Und zwar handelt es sich dieses Mal um "Der Tempel des Xamoc" von Casty, welcher zufälligerweise am heutigen Tag auch zum besten Autor im Fieselpreis 2011 gekürt wurde, und Giorgio Cavazzano. Julius McDuck war hierbei der Mousist, der diese Geschichte etwas genauer unter die Lupe genommen und den folgenden Artikel geschrieben hat:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-monats/xamoc/

Wie immer bitten wir um Meinungen zum Artikel und zum Comic in folgendem Thema:

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die Verspätung - der nächste Comic des Monats lässt hoffentlich nur noch wenige Tage auf sich warten. Zudem wünschen wir allen viel Spaß beim Lesen.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: comic, februar, Giorgio Cavazzano, julius-mcduck, monats, tempel, wieder

Comic des Monats: September 2010 - Das verzögerte Telefonat
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.09.2010
um 21:30 Uhr
Ja, in diesem Monat hat es leider nicht mehr funktioniert, den Comic des Monats bereits zur Mitte des Monats zu veröffentlichen. Das möchten wir aber dem Autoren Dagobert Duck nicht weiter ankreiden, da er seine Arbeit rechtzeitig abgegeben hat. Problem war nur, dass die M.O.U.S.E.-Redaktion nicht ganz zufrieden damit war und letztendlich julius McDuck den Artikel nochmals von Grund auf bearbeitet hat.

Thematisiert wurde in dem verzögerten Artikel die Geschichte "Das verzögerte Telefonat" von Silvano Mezzavilla und Giorgio Cavazzano, welche in LTB 165 erschienen ist.
Was in dieser Geschichte so vor sich geht und ob das Lesen dieser Geschichte wirklich zu empfehlen ist, kann ohne weitere Probleme hier nachgelesen werden:
http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...telefonat/

Wir bedanken uns bei den beiden Autoren für die Arbeit, wünschen allen anderen viel Spaß beim lesen und bitten gleichzeitig noch um ein wenig Feedback in folgendem Thema:
http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: comic, Dagobert Duck, julius-mcduck, mezzavilla, monats, mouse, september, uns, verzogerte




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen