Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Kommende Nacht kurz offline
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.11.2011
um 02:17 Uhr
Aufgrund eines Updates der Foren-Software auf MyBB 1.6.5 wird in der kommenden Nacht das Fieselschweif für ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar sein. Neben einigen Fehlerbehebungen (z.B. dass unser Fanseiten-Forum neue Beiträge aus dem Rotaversum-Forum anzeigt, die jedoch bereits gelesen wurden) und drei kleinen Sicherheitslücken mit geringem bis keinem Risiko gibt es auch ein paar kleine Neuerungen. So stehen uns zukünftig ein paar weitere Einstellungen zur Verfügung, um Spam zu vermeiden oder zumindest zu verringern.
Des Weiteren planen wir das vom letzten Jahr bekannte Weihnachtsdesign vom Fieselschweif in einer aktualisierten Fassung hochzuladen und über die Adventszeit als Standarddesign zu verwenden.

Entschuldigt also bitte, dass wir dann kurz nicht besucht werden können. Ihr könnt ja in der Zeit auch etwas anderes unternehmen - z.B. schlafen, einen Comic lesen oder euch einfach auf die tollen Neuerungen freuen... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: kommende, kurz, nacht, offline




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen