Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB 387 - Im Lesefieber!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.02.2009
um 11:10 Uhr
LTB 387
Auch Donald verfällt dem Lesewahn im neuen LTB...
Ab dem kommenden Dienstag können nun wieder alle Leser des Lustigen Taschenbuchs dem Lesefieber verfallen mit der inzwischen 387. Ausgabe, welche dieses Mal den Titel "Im Lesefieber!" trägt.
Den Maus-Fans werden beim ersten Betrachten des LTBs wohl gleich das Herz aufgehen... und das nicht wegen den mäßigen Zeichnungen von Ray Nicholson... sondern aufgrund des kleinen Banners am linken Rand, der besagt, dass in diesem LTB eine 96-seitige Geschichte von und mit der Maus - eine außergwöhnliche Seltenheit im LTB.
Insgesamt besteht diese Ausgabe aus neun Geschichten, wobei die eben genannte Maus-Geschichte, welche den Titel "Der Schatz des Mauso Polo" trägt, in drei Teile geteilt und auf das ganze Buch verteilt ist und somit auch schon drei dieser neun Geschichten belegt.
Ansonsten finden sich dieses Mal noch der vierte und vorerst letzte Teil der "Agent Doppelduck"-Reihe wieder, welcher in diesem Falle von Marco Bosco und Francesco D'Ippolito stammt.
Des Weiteren waren noch diverse Zeichner, welche auf die Namen Massimo Fecchi, Corrado Mastantuono, Lucio Leoni oder Romano Scarpa hören (oder hörten), im Buch vertreten.
Klingt also wieder einmal nach einer guten Mischung, bei der für alle, aber besonders für die Maus-Fans, etwas dabei ist... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: lesefieber, LTB




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen