Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Teamänderungen - Juli 2017
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.07.2017
um 12:45 Uhr
Nach etwas längerer Zeit gibt es am heutigen Tage wieder einmal eine Änderung im Team des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.s. So können wir ab jetzt unser treues Mitglied und Rezensionen-Schreiber Entenfan bei den T.E.S.T.L.E.S.E.R.n begrüßen. Andererseits haben wir uns entschieden, dass Teammitglieder, die schon länger als ein Jahr nicht mehr aktiv waren, wieder zu normalen Benutzern werden. Dies betrifft in diesem Falle die Benutzer Bertelchen, Dagobert Duck, Sir Damian McDuck und Wolfgang Wasserhuhn.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei den ehemaligen Teammitgliedern für ihre Arbeit und wünschen Entenfan viel Spaß mit seinen neuen Aufgaben!

Des Weiteren gibt es noch eine weitere kleine Änderung zu verkünden: Die Benutzergruppen "Mausistisches Mitglied" und "Alteingessener" wurden aufgelöst. Ab sofort kann sich jeder Benutzer in der M.O.U.S.E. beteiligen, ohne vorher von uns freigeschaltet zu werden.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: juli, M.O.U.S.E., Team, Teamänderungen

Neues von der M.O.U.S.E: Micky Monster Maus
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.09.2011
um 02:21 Uhr
Nachdem es in den letzten Monaten ausschließlich nur Rezensionen im Rahmen des "Comic des Monats" gab, freuen wir uns heute endlich mal wieder einen neuen M.O.U.S.E.-Text zu präsentieren: Der Testleser und geschätzte Forumsuser Sir Damian McDuck hat einen kleinen aber feinen Text zu "Micky Monster Maus" geschrieben. Und ohne lange Vorreden rücken wir einfach mit dem Link zum Artikel raus:

http://mouse.fieselschweif.de/micky-monster-maus/

Viel Spaß beim Lesen und danke an Damian fürs Schreiben!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: M.O.U.S.E., Micky, monster




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen