Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Forum auf dem neusten Stand...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.06.2009
um 21:45 Uhr
Zu später Stund wurde nun das Forum wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. Das heißt, die heute erschienene Version 1.4.8 von MyBB wurde nun auch hier eingespielt. Das wäre dann die mittlerweile vierte Version innerhalb von etwa zwei Monaten (zum Vergleich: Die Version 1.4.5 hat immerhin ein halbes Jahr auf sich warten lassen...).
Wir danken hier natürlich für euer Verständnis, dass durch das Update das Forum kurzzeitig nicht erreichbar sein konnte.

Was sich geändert hat:


Zwei Sicherheitslücken wurden behoben - zum Einen eine mit niedrigem Risiko im Archiv-Modus und zum Anderen eine mit mittlerem Risiko bei den Attachments.
Weitere rund 30 Fehler in der Software wurden behoben.
Zudem wurden auch die Übersetzungen auf den aktuellsten Stand gebracht und somit ein paar wenige Fehlerchen behoben. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: mit, neusten

Newsblog nun auch auf dem neusten Stand...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.12.2008
um 21:53 Uhr

Wie hier Anfang des Monats bereits angekündigt, ist es geschehen: Unser News-Blog befindet sich nun auf dem neusten Stand der Dinge - Wordpress 2.7 (Klicken, um die Neuerungen herauszufinden). Und mit dem kommt nun auch endlich das an G.U.S.T.A.V. angepasste Design. Und dies hat sich im Gegensatz zur Homepage und zum Forum recht stark verändert. So findet sich nun am linken Rand eine komplett neue Sidebar wieder, welche nun eher ans Forum angepasst ist, als an die Homepage - dort wird sich das Ganze wohl in den nächsten Tagen auch noch einmal ändern.
Doch, was genau hat sich an der Sidebar geändert? Nur das Layout? Antwort: Nein. Da die Sidebar wohl zu leer gewurden wäre, wenn wir einfach die alte Navigation von dort entfernt hätten und in die Waagerechte eingefügt hätten, haben wir uns andere kleine Boxen hierfür ausgedacht bzw. die alten noch einmal komplett überarbeitet. So wurden nun also die Übersichten zu den Kategorien und zu den einzelnen Monaten voneinander getrennt. Dafür haben diese nun aber eine kleine Anzeige der Anzahl der Einträge, die in dieser Kategorie / diesem Monat erschienen, zusätzlich erhalten. (Weiterlesen)

Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: hinein, mit, neusten, nun




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen