Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Publikations-Chronik für 2011 online
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
19.02.2012
um 14:26 Uhr
Anfang des Jahres haben uns ein paar vereinzelte Fieselschweiflinge darum gebeten, die alljährliche Publikations-Chronik auch für das Jahr 2011 zu veröffentlichen. Diesem Wunsch sind wir auch gleich nachgegangen und haben ab jetzt die fertige Liste inklusive der üblichen Rechnung, wie viel Geld der Sammler insgesamt blechen durfte, für jedermann online gestellt.
Das Ergebnis lässt wie an der bereits vertrauten Stelle in der Publikations-Kategorie oder ganz einfach per Klick auf folgenden Link finden:

http://www.fieselschweif.de/publikationen/chronik/2011/

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern!

PS: Sollte jemand noch eine Publikation aus dem Jahre 2011 in der Liste vermissen oder einen Rechenfehler in den Statistiken finden, kann dies gerne im unten verlinkten Thema melden. Zwinkern
Veröffentlicht in Comic-News, Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: fur, online, publikations-chronik

Publikationen 2010 online!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.10.2009
um 14:30 Uhr
Nachdem nun in den letzten Tagen unzählige neue Publikationen erschienen sind und wir sowohl hier im Newsblog als auch auf unserer Vorschau-Seite stark hinterher hingen, ist beides nun wieder auf dem aktuellsten Stand.
In der Zwischenzeit veröffentlichte der Egmont Ehapa Verlag die Erscheinungsdaten des LTBs und dessen Nebenreihen. Zudem gab der Verlag auch gleichzeitig bekannt, dass ab Juni 2010 eine neue monatlich erscheinende 100-Seiter-Reihe mit dem Titel "Donald Duck & Co." gestartet wird. Deren Veröffentlichungsdaten wurden ebenfalls bekannt gegeben.
Mittlerweile wurden eben diese Daten auf der obengenannten Vorschau-Seite eingefügt. Zudem gibt es dortauch noch die Daten vom TGDDSH, welche jedoch nicht vom Verlag selber stammen, sondern mithilfe eines Kalenders bestimmt wurden. Hier kann es also sein, dass es Abweichungen gibt... Zwinkern

Ansonsten darf im Forum auch gerne in diesem Thread über diese Daten diskutiert werden:
http://forum.fieselschweif.de/thread-570.html
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: online, publikationen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen