Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 271 - Kein Reinfall...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.12.2009
um 17:45 Uhr
TGDDSH 271
Zu Weihnachten auf keinen Fall ein Reinfall: Das neue TGDDSH
Weihnachten ist nicht mehr fern. Was schenkt man also bestenfalls dem Comics-Leser? Eine Möglichkeit, die sich nun seit dem 8. dieses Monats (also seit Dienstag) zeigt, ist das neue TGDDSH 271, welches seit eben diesem Datum erhältlich im Zeitschriftenladen um die Ecke ist.
Hierin enthalten sind sieben Geschichten, von denen vier in den deutschsprachigen Ländern zuvor noch nie aufgetaucht waren, der Rest wurde aus Micky Maus-Magazinen aus den 90er Jahren nachgedruckt.
Verantwortlich für diese Comics sind Künstler wie Vicar, Freddy Milton, William Van Horn, Tony Strobl und andere.
Im Gegensatz zu den letzten Ausgaben gibt es aber dieses Mal keine überlange Geschichte. Die längste ist dieses Mal vierzehn Seiten lang und stammt aus der Feder Strobls...
Ansonsten gibt es wieder den üblichen reducktionellen Teil: Zwei Seiten Text für die 165. Folge der "Entenhausener Geschichte(n)" von Wolfgang J. Fuchs mit dem Thema "Verzwickte Verwandtschaftsverhältnisse" und weitere zwei Seiten für die "tollsten Leserbriefe an Donald Duck".

Schlussendlich darf aber natürlich wieder jeder selber lesen und entscheiden, ob es sich um einen Reinfall handelt oder nicht, und uns diese Meinung im besten Falle auch im Forum mitteilen... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: kein, reinfall, TGDDSH




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen