Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Sonntag Nacht kurz offline
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.10.2012
um 17:48 Uhr
Wie uns unser Hoster Sysprovide soeben mitgeteilt hat, wird unser Server und damit natürlich auf unsere Seite in der Nacht vom Sonntag, dem 28.10., zum Montag im Zeitraum von 22 Uhr bis 8 Uhr (genauer ist es uns nicht bekannt) für etwa eine halbe Stunde lang nicht erreichbar sein. Grund ist eine etwas größere Aktualisierung unserer Datenbank sowie einiger Betriebssystemkomponenten.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass ihr deshalb kurzzeitig unsere Seite nicht besuchen könnt... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: kurz, nacht, offline, sonntag

Kurze Downtime am Sonntag
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
31.10.2009
um 13:15 Uhr
Am gestrigen Tage flatterte wieder einmal eine EMail unseres Hosters in mein Postfach.
Was zwar recht unspektakulär klingt, tangiert auch euch als Benutzer. Und zwar wird der Server, auf dem sich das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. befindet, am Sonntag, dem 01.11.09 (das heißt: morgen), umziehen. So geht es nicht nur mit dem Umzug von Hamburg nach Berlin in ein neues Rechenzentrum, sondern natürlich auch auf einen komplett neuen Server.
Der Umzug wird irgendwann im Zeitraum zwischen 0:00 Uhr und 12:00 Uhr stattfinden. Hierbei kann es kurzzeitig zu einer Nichterreichbarkeit unserer Seite oder zu diversen Fehlermeldungen in Folge vom Abschalten verschiedener von uns genutzten Techniken kommen.

Wir bitten also um Verständnis dafür!

UPDATE (1.11. um 19:00 Uhr): Um etwa 8:00 Uhr morgens meldete unser Hoster, den Serverumzug erfolgreich vollbracht zu haben...
Veröffentlicht in Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: downtime, kurze, sonntag

"BILDer am Sonntag" oder: Das Quiz lebt!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
24.10.2009
um 22:31 Uhr
So, nach langer Pause gibt es nun endlich wieder eine Quiz-Ausgabe! Zur immerhin schon 9. Auflage unserer Runde gilt es diesmal, Fragen zu von uns hochgeladenen Bildern zu beantworten. Die können sich zum Beispiel auf den Zeichner des Bildes, das Erscheinungsjahr oder den Titel der Geschichte beziehen.

http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Wie immer wünschen wir viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!
(PS: Feedback ist wie immer hier über die Kommentare oder im Forum erwünscht Zwinkern)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: quiz, sonntag




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen