Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Das Ergebnis steht fest
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.05.2008
um 10:00 Uhr
Ein Monat des Wählens ist nun vorüber. Und was kommt nun? Natürlich die Auswertung dieser Wahl. Aus diesem Grund findet sich nun hier die Top20 der beliebtesten Disney-Künstler.
Es wäre aber langweilig gleich alle Künstler gleichzeitig aufzudecken. Deswegen werden ab morgen bis zum 21. Mai nacheinander die Künstler von Platz 20 bis Platz 1 bekanntgegeben. Natürlich sind auch weitere Diskussionen hierzu in diesem Thema unseres Forums erwünscht.

PS: Wer übrigens seine Liste noch nicht zu uns gesendet hat, hat heute seine allerletzte Chance die Top20 noch zu beeinflussen. Zwinkern
Veröffentlicht in Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: steht




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen