Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Die besten Maus-Comics: Goophysseus, der Super-Athlet
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.08.2016
um 15:55 Uhr
Bereits vor vier Jahren hatte ich anlässlich der Olympischen Spiele in London begonnen, eine Rezension zu Romano Scarpas "Goophysseus, der Super-Athlet" zu schreiben, diese dann aber doch wieder abgebrochen und vergessen. Neulich hab ich den Entwurf wiederentdeckt und die Rezension nun zu den Spielen in Rio vollendet. Die enden zwar am heutigen Tage, aber das passt ja irgendwie auch zur Geschichte...

http://mouse.fieselschweif.de/beste-comics/goophysseus/

Viel Spaß beim Lesen!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: besten, Goophysseus, Maus-Comics:, Super-Athlet




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen