Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Die besten Maus-Comics: Die Welt der Zukunft
313er

(355 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.07.2017
um 16:14 Uhr
Heute können wir nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Text unserer Reihe "Die besten Maus-Comics" präsentieren. Huwey hat sich der in LTB 427 veröffentlichten Story "Die Welt der Zukunft" gewidmet. Was die Geschichte für ihn so lesenswert macht, erklärt er hier:
http://mouse.fieselschweif.de/beste-comi...t-zukunft/
Vielen Dank fürs Schreiben und viel Spaß beim Lesen!

Irgendwann in diesem Sommer soll auch die Reihe "Die besten Zehnseiter von Carl Barks" mit den vier bestplatzierten Geschichten endlich beendet werden. In den nächsten Tagen folgt zuerst aber noch eine Rezension zum aktuellen LTB 495.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: besten, Maus-Comics:, welt, zukunft

Die besten Maus-Comics: Die Zukunft hat begonnen
313er

(355 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.06.2016
um 15:09 Uhr
Im letzten Monat hatten wir einen Sprung ins Jahr 1936 gemacht und eine Rezension zu Floyd Gottfredsons "Micky Maus bei der Fremdenlegion" präsentiert. Dieses Mal geht es in unserer Rubrik "Die besten Maus-Comics" um ein deutlich aktuelleres Werk: Unser User Primus legt dar, warum er "Die Zukunft hat begonnen" von Casty und Lorenzo Pastrovicchio für ein modernes Meisterwerk hält.

http://mouse.fieselschweif.de/beste-comics/zukunft/

Vielen Dank an Primus fürs Schreiben der Rezension!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: begonnen, besten, hat, Maus-Comics:, zukunft

Das Orakel zeigt die Zukunft des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
CKOne

(339 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.02.2009
um 21:30 Uhr
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. in Version 2.0 ist jetzt bereits wieder knapp drei Monate alt. Die sichtbaren Änderungen zwischen dieser als G.U.S.T.A.V. bezeichneten Version und der Vorgängerversion v1.2 aus dem Sommer 2008 waren nicht allzu groß. Und wie ihr ja wisst, bleibt selten bei uns lange beim Alten. So haben wir auch dieses Mal wieder an unserer Homepage und dem Forum geschraubt (am Newsblog wird sich vorerst nichts groß ändern). Welche Ergebnisse wir dabei bisher erreicht haben, möchten wir euch mit diesem kleinen Blick in die Zauberkugel unseres Orakels zeigen.

Gleich vorweggenommen: Die Änderungen von Version 2.0 zur Version 2.1 sind dieses Mal erstaunlich groß geworden - größer, als ursprünglich geplant. Doch wir können euch bereits jetzt garantieren, dass ihr die "verrückte Gans" lieben werdet... auch, wenn es sich optisch wieder nicht allzu sehr vom Vorgänger unterscheidet. Hier wurden "lediglich" die Änderungen im Blog vom Dezember letzten Jahres nun auch auf die Homepage und das Forum übernommen und somit das Runde durch Eckiges ersetzt. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: orakel, zeigt, zukunft




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen