Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 257 - Traumhafte Comics...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.10.2008
um 18:30 Uhr
TGDDSH 257
Traumhafte Comics gibt es wieder in der aktuellen Ausgabe des TGDDSH
Nicht nur das Lustige Taschenbuch Nr. 382 erscheint am kommenden Dienstag im Zeitschriftenladen um die Ecke, denn Sammler des "Donald Duck Sonderheftes" dürfen sich ebenfalls auf eine neue Ausgabe des TGDDSHs freuen.
Darin enthalten sind dieses Mal sechs "traumhafte Comics", von denen immerhin vier in Deutschland bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Auf die Namen Vicar, Bas Heymans, William Van Horn oder Marco Rota hören dabei die Zeichner dieser Geschichten, was sich also wieder einmal sehr gut anhört.
Weiterhin besteht der redaktionelle Teil des Heftes dieses Mal aus der 22. Folge des "Texterporträts", welches sich hier Harry Nützel widmet, "Entenhausens Fuhrpark" in Wolfgang J. Fuches 151. Folge der "Entenhausener Geschichte(n)" und den üblichen zwei Seiten mit den "tollsten Leserbriefen an Donald Duck" inklusive dem Expertenquiz. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: comics, TGDDSH, traumhafte




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen