Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Ein Jahr F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Teil 2!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
05.11.2008
um 21:48 Uhr
Die Wahl in den USA ist vorbei, doch das Jubiläum des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.s geht weiter! Ganz im disney’schen Sinne feiern wir das Jubiläum nicht nur an einem, sondern an mehreren Tagen!

Zunächst einmal ist hier Teil 2 des Jahresrückblicks:

Juni 2008 – Neues Design
Im Juni gab es einige kleinere Dinge zu vermelden: Am 6. Juni wurde schon die „Fieselschweif-Version 1.1“ herausgegeben, wo allgemein das Design verändert wurde.
In der Monatsmitte gab es dann endlich die Statistik zur Künstlerwahl, unter anderem auch mit den Zeichnern und Autoren, die es nicht in die Top 20 geschafft haben. Nachdem am 18. des Monats die 50-User-Marke geknackt wurde, eröffnete man am 24. nun ein neues Subforum, in dem Thread über andere Fansites aufgemacht werden durften.
Mit Fauntleroyfan stieß im Juni eine weitere wichtige Benutzerin zur Forumsgemeinschaft hinzu. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., letzte, wichtige




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen