Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Das Beste aus den Nachrichten von CKOne und 313er - Teil 3
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
08.11.2008
um 23:27 Uhr
Ja, da ist es passiert: Wir schreiben bereits den 9.11.2008 und somit zu spät... dafür bemühen wir uns, den letzten Jubiläums-Beitrag heute etwas früher reinzustellen.

Zunächst präsentieren wir aber den letzten Teil mit Auszügen aus dem Beratungsraum - dieses Mal aus den ca. 400 Beiträgen innerhalb des letzten Jahres, also zu der Zeit, als das Forum schon eröffnet war

Fecchi-Interview
Bevor ich die Gelegenheit hatte, Massimo Fecchi live zu treffen, kam CK auf die Idee, ein Interview mit ihm per PN zu führen, das dann jedoch nie zustande kam (da Fecchi keine Zeit hatte, die Fragen zu beantworten). Hier die zwei Beiträge der Idee.

CKOne, 1.1.08: Was mir aber gerade noch einfällt: Wenn der Herr Fecchi sich schon mal hier blicken lässt, was hältst du denn dann davon, wenn wir ihn mal um ein kleines Interview bitten? Das wär doch sicherlich auch mal was für die HP. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: subforum, wichtige

Demnächst: LTB 384 - Agent Doppelduck
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
08.11.2008
um 12:45 Uhr
Dieses LTB ist bereits im Zeitschriftenhandel erschienen. Um den Inhalt zu sehen, klicke bitte hier! Fröhlich
Veröffentlicht in Archiv | Auf Twitter empfehlen
Tags: agent, demnachst, doppelduck, LTB




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen