Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Jetzt auch Comic-News im Blog
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.07.2008
um 17:05 Uhr
Viele von euch kennen wohl inzwischen schon meinen Blog rundum das Thema Disney-Comics. Da ich jedoch in letzter Zeit mit dem Service von Bloggorilla unzufrieden war und bei der Erstellung dieses Blogs so begeistert war, so einfach wie er sich anpassen ließ, habe ich mich zu einem entscheidenden Schritt gewagt. Und zwar werde ich, in Absprache mit 313er, meinen Blog in nächster Zeit in diesen integrieren. In den letzten Tagen habe ich mich dann einmal an die Arbeit gemacht und habe unseren Blog offline daran angepasst und dies nun hierher übertragen. Natürlich hat sich in der kurzen Zeit noch nicht viel am Design verändert. Darum werde ich mich aber nach meinem Urlaub kümmern, damit das Ganze auch noch ansehnlicher wird und schließlich auch zum Thema passen wird.
Natürlich hoffen wir aber auch, dass euch das Alles jetzt schon gefällt und dass ihr uns natürlich auch noch dabei helft, indem ihr Fehler meldet, sobald sie von euch gefunden wurden. ;)
Veröffentlicht in Comic-News, Fieselschweif-News | Auf Twitter empfehlen
Tags: blog, comic-news, jetzt




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen