Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB Spezial 28 - Entenhausener Geschichten
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.07.2008
um 18:00 Uhr
LTB Spezial 28
Das Cover des neuen LTB Spezials
Seit gestern kann sich nun jeder, wer will, das neuste LTB Spezial mit der Nummer 28 und dem Titel "Entenhausener Geschichten" im Zeitschriftenhandel kaufen. Darin sind dieses Mal 14 Geschichten enthalten, wobei zwei davon deutsche Erstveröffentlichungen und neun Geschichten noch nicht in einem LTB erschienen sind. Zeichnerisch umgesetzt wurden die Skripte zu allen erdenklichen Themen rund um Entenhausen von (mehr oder weniger großen) Größen wie Giorgio Cavazzano, Marco Gervasio, Flemming Andersen, Stefano Intini und Romano Scarpa.
Für dieses ganze Buch mit den insgesamt 512 Seiten muss man als Leser wieder 7,50 Euro hinblättern, doch bei einem Blick auf die derzeitigen Bewertungen mancher schneller Leser im Forum kann man auch davon ausgehen, dass es sich wieder um eine sehr gute Ausgabe handelt, bei der sich der hohe Preis auch lohnt. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: entenhausener, geschichten, LTB, spezial




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen