Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neuer Artikel!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.08.2008
um 22:49 Uhr
Nach dem Artikel zum "Micky Maus Jubiläumsband" haben wir uns die Zeit genommen einen zweiten Beitrag zu einer Publikation zu verfassen: Dem Einzelband "60 Jahre Onkel Dagobert", welcher im Oktober 2007 erschienen ist.
Zu finden ist der Artikel, der hoffentlich keine Fragen zu dem schmucken Stück offen lässt, an dieser Stelle.

Während es diesen Monat auch noch einen weiteren Artikel geben wird, lässt das erste Künstler-Porträt noch eine Weile - schätzungsweise bis Oktober - auf sich warten. Fest steht jedoch, dass wir uns dem Drittplatzierten in unserer Top 20, dem Italiener Romano Scarpa, widmen werden.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: artikel, neuer

TGDDSH 255 - Hinein...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.08.2008
um 12:31 Uhr
TGDDSH 255
Das Cover des neuen TGDDSH
Hinein ins Leseabenteuer geht es wohl am kommenden Dienstag wieder für zahlreiche Leser des Donald Duck Sonderheftes, denn dann erscheint die inzwischen schon 255. Ausgabe der Reihe. Die üblichen 68 Seiten (davon 52 Seiten mit Comics) kosten wieder 2,95 Euro in Deutschland und beinhalten neun Geschichten, wovon fünf deutsche Erstveröffentlichungen sind. Für den zeichnerischen Inhalt waren dabei namhafte Persönlichkeiten wie William Van Horn, Sander Gulien, Vicar, Marco Rota u.a. verantwortlich.
Der übliche redaktionelle Teil ist dieses Mal: die 20. Folge des Texterporträts, welche in diesem Falle Sune Troelstrup gewidmet wurde, die 149. Folge der "Entenhausener Geschichte(n)" von Wolfgang J. Fuchs mit dem Thema "Olympia und die Welt von Entenhausen" und die üblichen 2 Seiten der tollsten Leserbriefe an Donald Duck inklusive dem Expertenquiz. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: hinein, TGDDSH




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen