Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 04.10. - 11.10.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.10.2009
um 19:30 Uhr
Seit dem letzten Wochenrückblick sind nunmehr wieder sieben Tage vergangen. Somit ist auch recht leicht zu erraten, worum es in den folgenden Worten geht... Richtig, um den neuen Wochenrückblick!

Zu Beginn die üblichen Zahlen...


Auch in der letzten Woche wurde recht wenig diskutiert. So kommt es, dass die Zahl der neuen Beiträge im Zeitraum von letzten Sonntag um etwa 20:30 Uhr bis heute zur selben Zeit erneut um 34 abgenommen hat und nun nur noch 123 beträgt.
Neuzugänge gab es erneut keine.
Des Weiteren wurden in dieser Woche drei neue Themen eröffnet. Darunter befindet sich die Diskussion zum neuen TGDDSH 269 und zwei neue Forschungs-Themen in der M.O.U.S.E..
Im Blog gab es zwei neue Einträge: Zum Einen die Ankündigung zum neuen TGDDSH 269 und zum Anderen zum LTB Spezial 33.
Wieder konnten wir einige Besuche und Besucher zählen. Und zwar 1216 Besuche (-117) bzw. umgerechnet 741 unterschiedliche Besucher (-73). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen