Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Das Wort des Jahres...
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
07.11.2009
um 21:34 Uhr
... sind wir euch noch schuldig. Zur Erinnerung: Als F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Wort des ersten Jahres hatten wir die geniale Wortschöpfung "forumulieren" von hahai prämiert. Und auch im vergangenen Jahr hat dieser die Schreibweisen einiger Wörter ad absurdum geführt. Ob freiwillig sei mal dahingestellt, Fakt ist jedoch, dass er uns alle anderen mal wieder deklassiert hat. Zwinkern Um diesen Effekt nicht zu verstärken, soll keine seiner Schöpfungen das Wort des zweiten Jahres werden. Vielmehr schien es uns sinnvoll, dieses Mal gleich mehrere Wörter zu prämieren:
Alle Wörter, die den Namen unseres M.O.U.S.E.-Mans und Topposters "Potti" verballhornen, deformieren oder in irgendeiner anderen, mehr oder weniger humoristischen Art und Weise verarbeiten. Und das Pottenzial an neuen Varianten ist noch lang nicht ausgeschöpft, sodass diese Auszeichnung hoffentlich Pottivation zu neuen Wortspielen hervorruft. Zwinkern

Was das FIESELSCHWEIF-Unwort des Jahres ist, ist dagegen dann nicht mehr schwierig auszurechnen: Potti. Wie langweilig. Frech
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: uns




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen