Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Quiz No. 11 - Carl Barks
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.12.2009
um 00:01 Uhr
Beim Beginn unseres Experten-Quiz im Juni hatten wir uns schon gedacht, dass wir nicht umhin kommen, früher oder später dem Entenvater Carl Barks eine Ausgabe zu widmen – kürzlich hat sich jedoch gezeigt, dass diese Annahme falsch war. Zwar gibt es nun eine Ausgabe über den wohl wichtigsten Disney-Comics-Zeichner überhaupt, allerdings wurden die 10 Fragen diesmal nicht von uns, sondern von unserem Forumsuser Brisanzbremse zusammengestellt.

Wie immer ist auch diese Ausgabe an der üblichen Stelle aufrufbar:
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Herzlichen Dank also an Brisanzbremse für die illustre Zusammenstellung und viel Spaß beim Rätseln und Punktesammeln!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: carl, Carl Barks, quiz




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen