Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 29.11. - 06.12.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
07.12.2009
um 18:00 Uhr
Wieder einmal ist ein Monat vorbei, der vorletzte dieses Jahres. Es ist also wieder an der Zeit für eine ausführliche Betrachtung nicht nur der letzten sieben Tage, sondern auch der insgesamt 30 Tage des Novembers.
Dass dieser Wochenrückblick erneut einen Tag später kommt, möchten wir dabei gleich im Voraus entschuldigen. Aber wir haben es ja gleich letzte Woche schon angekündigt, dass damit zu rechnen ist...
Nun aber genug der langen Einleitung. Auf geht's in den Kam... ähem... in die Zahlen und Fakten!

Die Zahlen der Woche...


[Bild: list.gif] Wie viele Beiträge nun von letztem Sonntag bis gestern geschrieben wurden, ist uns leider nicht bekannt - da fehlte es gestern an der Zeit, zu zählen. Es wurden aber von letzten Montag um 16:45 Uhr bis heute zur selben Zeit 366 neue Beiträge geschrieben. Das sind also wieder 53 Beiträge mehr als in der Vorwoche.
[Bild: list.gif] Neuzugänge konnten wir in der letzten Woche nicht zählen...
[Bild: list.gif] Im Gegensatz zur Vorwoche gab es dieses Mal wieder viel mehr neue Themen - genauer gesagt, achtmal so viele. Darunter finden sich u.a. Threads zum neuen TGDDSH 271 oder zum Dr. Erika Fuchs-Museum in Schwarzenbach/Saale.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es drei neue Einträge: Und zwar zur "Hall of Fame" 17, zu "Barks Onkel Dagobert" 3 und zu unserer 11. regulären Quiz-Runde.
[Bild: list.gif] Und zum Abschluss noch die Besucherzahlen: Da konnten wir in der letzten Woche 1417 zählen (-171), welche umgerechnet in etwa 880 unterschiedlichen Besuchern (-113) entspricht. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen