Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 24.05. - 31.05.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.06.2009
um 12:00 Uhr
Der Sonntag ist zwar schon vorbei und der Montag ebenfalls zur Hälfte. Dennoch ist es mit einem Tag Verspätung mehr als Zeit für den Wochenrückblick der Woche 22 im Jahre 2009...

Anfangs wieder einige statistische Fakten:


Vom Sonntag den 24.05. um etwa 23:15 Uhr bis gestern zur selben Zeit wurden 154 Beiträge im gesamten Forum geschrieben - das sind 60 Beiträge weniger als in der Woche davor.
Neuzugänge gab es in dieser Woche keine.
Zudem wurden auch keine neuen Themen im Forum eröffnet. Es scheint, dass die vergangene Woche eine Woche des Schweigens war...
Im Blog dagegen war's etwas aktiver: Drei neue Beiträge wurden verfasst: Die ersten beiden Bände der LTB Sondereditionen zu Donalds 75. (1, 2) und das aktuelle LTB 390.
1168 Besuche konnte unser gesamtes Portal verzeichnen. Hochgerechnet auf die verschiedenen Besucher ergibt sich in etwa die Zahl 708. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen