Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 14.06. - 21.06.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.06.2009
um 17:10 Uhr
Auch die letzte Frühlingswoche geht irgendwann einmal vorüber. Heute ist der längste Tag des Jahres, was uns aber natürlich nicht daran hindert zur üblichen Zeit unseren üblichen Rückblick auf die zuletzt verstrichene Woche anzugehen. Auf geht's also...

Was die Statistiken sagen...


In den letzten sieben Tagen - genauer gesagt von Sonntag, dem 21. Juni, um etwa 18:30 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden im gesamten Forum 197 Beiträge verfasst - das heißt, es wurden dreizehn Beiträge mehr geschrieben als in der Vorwoche.
Es gibt wieder zwei Neuzugänge - seltsamerweise beide mit ähnlichem Namen: Nellie und Nelly Hölzel. Wir wünschen an dieser Stelle natürlich beiden noch einmal herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft!
Drei neue Diskussionsthemen wurden in der vergangenen Woche im Forum eröffnet - darunter die Threads zu den kommenden LTB Mini-Pockets, welche im Übrigen auch im Laufe der Woche hier im Blog nochmals vorgestellt werden, und der neuen Hall of Fame.
Im Newsblog ging es etwas ruhiger zu. Hier wurde nur ein Beitrag - zur Veröffentlichung der Hall of Fame 16 - geschrieben.
1331 Besuche zählte unser Statistik-Programm in den letzten Tagen. Umgerechnet auf verschiedene Besucher sind das in etwa 761 gewesen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen