Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Forum auf dem neusten Stand...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.06.2009
um 21:45 Uhr
Zu später Stund wurde nun das Forum wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. Das heißt, die heute erschienene Version 1.4.8 von MyBB wurde nun auch hier eingespielt. Das wäre dann die mittlerweile vierte Version innerhalb von etwa zwei Monaten (zum Vergleich: Die Version 1.4.5 hat immerhin ein halbes Jahr auf sich warten lassen...).
Wir danken hier natürlich für euer Verständnis, dass durch das Update das Forum kurzzeitig nicht erreichbar sein konnte.

Was sich geändert hat:


Zwei Sicherheitslücken wurden behoben - zum Einen eine mit niedrigem Risiko im Archiv-Modus und zum Anderen eine mit mittlerem Risiko bei den Attachments.
Weitere rund 30 Fehler in der Software wurden behoben.
Zudem wurden auch die Übersetzungen auf den aktuellsten Stand gebracht und somit ein paar wenige Fehlerchen behoben. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: mit, neusten

LTB Mini Pocket 7 "Dagobert Duck" + 8 "Panzerknacker"
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.06.2009
um 12:45 Uhr
LTB MP 7
Die reichste Ente der Welt auf dem Cover des 7. Mini Pocket
Fast ein Jahr ist es her, als die letzten Lustigen Taschenbücher im Hosentaschenformat im Doppelpack erschienen ist. Das heißt, es ist auch mal wieder Zeit für Neues. Und genau dies geschieht heute. Denn heute erscheinen - ebenfalls im Doppelpack - die neusten Ausgaben des LTB Mini Pocket.
Die Titelfiguren der jeweils 4,95 Euro (bzw. 5,00 Euro in Österreich oder 9,90 Franken in der Schweiz) teuren Büchleins sind hierbei zum einen Dagobert Duck (Nummer 7) und dessen "Lieblingsfeinde", die Panzerknacker (Nummer 8). Doch, wie seit den letzten beiden Ausgaben, heißt dies nicht, dass diese die Titelfiguren in der kompletten Ausgabe sind, wie wir es von den Ausgaben 1-4 kennen. Stattdessen gibt es Geschichten von allen möglichen Charakteren - so auch aus dem Mausoversum.
Die jeweils fast 300 Comic-Seiten in der Größe eines halben "Normal-LTBs" verteilen sich hierbei auf einmal 12 Geschichten im Band 7 und 11 Geschichten in Ausgabe 8. Viel Neues gibt es da aber auch wieder nicht - lediglich eine Geschichte pro Ausgabe wurde in den deutschsprachigen Landen noch nicht veröffentlicht.
Die Umsetzung der enthaltenen Geschichten übernahmen Künstler, die unter Namen wie Roberto Vian, Stefano Intini, Lucio Leoni, Massimo de Vita, Ottavio Panaro und viele mehr.

Natürlich sollte aber wieder jeder selber wissen, ob man die beiden Ausgaben kaufen sollte oder nicht. Wir freuen uns aber auch immer wieder, wenn man die eigene Meinung in unserem Forum darlegt.
Zur Findung der Entscheidung gibt es aber auch dieses Mal wieder einen Überblick über die Inhalte der Ausgaben... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: dagobert, duck, LTB, mini, panzerknacker, pocket




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen