Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 12.07. - 19.07.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
19.07.2009
um 19:00 Uhr
Nachdem es nun die letzten Wochen recht heiter im Forum vor sich ging und von einem Sommerloch nicht die Rede sein konnte, ging es nun in der vergangenen Woche doch recht ruhig zu. Dennoch gibt es natürlich auch diese Woche einen kleinen Rückblick...

Die üblichen Statistiken...


Von letzter Woche Sonntag um 20:30 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden (nur) 134 Beiträge im Forum verfasst. Das sind 166 Beiträge weniger als in der Vorwoche (das bedeutet einen Rückgang von über 50%).
Der 100. Benutzer im Forum lässt noch weiter auf sich warten. Heißt: Es gab in der letzten Woche keinen Neuzugang.
Die letzten Tage brachten im Forum wieder drei neue Themen hervor - darunter eines im Rahmen der M.O.U.S.E. über Mickys außerirdischen Freund Gamma. Jedoch wurde in allen drei Themen noch nicht oder kaum diskutiert.
Im Blog gab es in den vergangenen sieben Tagen nur einen neuen Eintrag - zur Einführung der Benachrichtigung bei Profil-Nachrichten...
Eine Zahl von 1149 Besuchen (-167) in unserem Portal konnte unser Statistik-Programm in den letzten Tagen zählen. Daraus errechnen sich in etwa 653 unterschiedliche Besucher (-121) in diesem Zeitraum. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen