Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 19.07. - 26.07.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.07.2009
um 18:05 Uhr
Nach und nach haben immer mehr Benutzer Ferien. Das heißt, dass auch immer mehr Benutzer in Urlaub fahren und nicht online sein können. Dennoch ist das kein Grund für uns auf den fälligen Wochenrückblick zu verzichten...

Statistiken zum Anfang...


Trotz Sommerloch ging es heiter vor sich und eine unvorstellbare Zahl von 440 Beiträgen wurden in den letzten Tagen verfasst. Das ist ein Zuwachs von 306 gegenüber letzter Woche.
Es gab etliche Neuzugänge in den letzten Tagen - gezählt sind dies fünf, darunter unser 100. Mitglied. Beim Namen genannt sind diese Benutzer: MAIERMAR, agend d-d, Pfennigfuchser, Kuno, marvtin.
Des Weiteren gab es neun neue Themen. Darunter ein Diskussions-Thread zum kommenden LTB 392 und ein Rätsel-Thread über Carl Barks.
Im Blog gab es wieder zwei neue Beiträge: Einer zum Erscheinen von "Goofy - Eine komische Historie"-Band 6 und zum Veröffentlichen der vierten Ausgabe unseres Expertenquiz.
1189 Besuche (+40) konnte unser Portal in den vergangenen sieben Tagen zählen. Umgerechnet sind das 657 verschiedene Besucher (+4). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen