Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 09.08. - 16.08.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.08.2009
um 18:10 Uhr
Für viele ist mittlerweile die erste volle Woche des neuen Schuljahres vorüber. Dennoch hat dies viele Benutzer nicht davon abgehalten, sich hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. aufzuhalten, was jedoch vermutlich auch dem eher wechselhaften Wetter verschuldet ist. Was genau passiert ist, findet sich ansonsten natürlich wieder im folgenden kurzen Wochenrückblick...

Zahlen bitte!


Im Zeitraum von letzter Woche Sonntag um etwa 19 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden 311 neue Beiträge verfasst. Das ist natürlich wieder ein zufriedenstellender Wert, wenn es auch 37 Beiträge im Vergleich zur Vorwoche weniger waren...
Vier neue Benutzer fanden in der letzten Woche den Weg in unser Forum: Paperinoooo!, ChaosOne, deLukilu und Huja96.
Wieder ein neues Thema wurde in den letzten Tagen eröffnet: Eine Diskussion über die Amerikanischen Zeichner im Allgemeinen. Zudem wurden noch weitere Themen eröffnet, welche jedoch aufgrund Dopplung in ältere Themen eingefügt wurden.
Im Blog wurde im Laufe der Woche nichts Neues verfasst.
Im Verlauf der letzten Woche wurde unser Portal 1245 Mal besucht (+38). Umgerechnet sind das in etwa 703 verschiedene Besucher gewesen (-24). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen