Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 16.08. - 23.08.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.08.2009
um 18:45 Uhr
Schon wieder ist eine Woche vorbei. Und wie an den folgenden Zahlen und Fakten ersichtbar ist, haben im Gegesatz zu den Vorwochen, einmal mehr Benutzer das tolle Wetter genutzt und blieben dem Computer fern. Dennoch ist das natürlich kein Grund, auf den aktuellen Wochenrückblick zu verzichten...

Wieder ein paar Zahlen...


Vom Sonntag, den 16. August um etwa 20 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden 246 Beiträge im gesamten Forum geschrieben. Das sind 65 Beiträge weniger, als in der Vorwoche.
Neuzugänge waren in der letzten Woche nicht zu verzeichnen.
Es gab wieder einige neue Themen im Forum - genauer gesagt sechs neue Threads. Darunter befinden sich Diskussionen zum neuen LTB 393, zur LTB English Edition 2 oder zur Emil-Erpel-Statue in Entenhausen.
Hier im Newsblog gab es einen neuen Beitrag... mit dem Titel "Werbung für die Konkurrenz". In den nächsten Tagen wird es aber wieder mehr Blog-Einträge geben... vor Allem im Bereich der Publikationen, wo es noch einiges nachzuholen gibt.
Unser kleines Statistik-Programm zählte für die letzte Woche 1231 Besuche (-14). Umgerechnet sind das in etwa 688 verschiedene Besucher (-15) gewesen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen