Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 267 - Erfrischendes...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
05.08.2009
um 13:45 Uhr
TGDDSH 267
Erfrischung in der warmen Jahreszeit bietet das neue TGDDSH
Der gestrige Tag war wieder der erste Dienstag des Monats. Das bedeutet, dass an diesem Tag auch wieder das neue Donald Duck Sonderheft mit der Nummer 267 im Zeitschriftenhandel erschienen ist.
Auf den üblichen fast 70 Seiten werden dem Leser in diesem Monat sieben "erfrischende" Geschichten geboten, von denen immerhin vier noch nicht in den deutschsprachigen Ländern erschienen sind. Künstler, die an der Schaffung dieser Geschichten beteiligt waren, sind u.a. William Van Horn, Kari Korhonen und Vicar. Zudem gibt es auch noch einen Einseiter vom Großmeister Carl Barks. Und auch die sonstigen alten Amerikaner wurden in dieser Ausgabe nicht vergessen. So darf der Leser sich zusätzlich noch auf eine vierseitige Geschichte, gezeichnet von Tony Strobl, freuen... oder auch nicht...
Ansonsten gibt es natürlich auch wieder den üblichen reducktionellen Teil im Heft: Zwei Seiten der "tollsten Leserbriefe an Donald Duck" und zwei Seiten "Entenhausener Geschichte(n)" von Wolfgang J. Fuchs in der Folge 161 mit dem Thema "Film und Filmadaptionen in Entenhausen"... also wieder einmal ein Thema, welches gefühlt in jeder fünften Ausgabe behandelt wird... genauso, wie Cartoons, Donalds Jobs, Jubilare und Barks... :mrgreen:

Aber wir wollen ja wieder einmal nicht alles schwarz malen. Der Großteil der Geschichten sieht ja doch sehr ordentlich aus. Es kann natürlich wieder sehr gerne im Forum diskutiert werden, was ihr über das Heft denkt und ob euch die Geschichten (wie) gefallen haben... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: erfrischendes, TGDDSH




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen