Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB Enten-Edition 26 - Super-Spione!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
07.08.2009
um 19:50 Uhr
LTB Enten-Edition 26
Psst! Streng geheim! Die neue LTB Enten-Edition 26!
Bereits seit gestern kann sich der geneigte Leser über die neue LTB "Enten-Edition" mit der Nummer 26 und dem Titel "Super-Spione!" freuen. Hierbei handelt es sich mittlerweile über die dritte und letzte Ausgabe der Enten-Edition für das Jahr 2009.
Für die 5,70 Euro (bzw. 5,90 Euro in Österreich und 10,50 Franken in der Schweiz) bekommt der Käufer etwa 330 Comic-Seiten... und natürlich ein recht schickes Cover von Andrea Freccero. Auf eben diesen Seiten finden sich elf Geschichten, in denen Donald und Dussel in die Rollen von James Bond und Co. schlüpfen und vor Allem im Auftrag der reichsten Ente der Welt und dessen DGD die verrücktesten Missionen zu erfüllen haben. Für den Sammler ist das Ganze mit Sicherheit sehr lohnenswert, da es dieses Mal im Gegensatz zu den vorigen Ausgaben und anderen LTB-Nebenreihen nur wenige Nachdrucke gibt. Genauer gesagt, gibt es gerade einmal drei Geschichten, die hier in Deutschland (oder Österreich oder Schweiz) bereits zuvor den Weg in eine Publikation fanden. Der Rest sind ausschließlich deutsche Erstveröffentlichungen.
Die verantwortlichen Zeichner für diese Geschichten sind mit Sicherheit allesamt nicht die Bekanntesten, allerdings auch nicht äußerst unbekannt. Am bekanntesten sind hier wohl vor Allem Alessandro Gottardo (gleich mehrmals vertreten), Stefano Intini, Giancarlo Gatti und Lara Molinari.

Dennoch muss aber wie immer jeder selber wissen, ob er / sie das Geld für diese Geschichten ausgeben will, oder nicht. Wir würden aber mit Sicherheit niemanden davoin abhalten wollen. Wer sich das Buch kauft kann uns zudem sehr gerne auch im Forum darüber berichten, wie dieses gefiel... oder eben nicht gefiel... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: enten-edition, LTB, super-spione




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen