Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 13.09. - 20.09.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
20.09.2009
um 19:15 Uhr
Der letzte Sonntag dieses Sommers neigt sich nun auch dem Ende entgegen. Es wird also auch wieder Zeit für den letzten Wochenrückblick dieses Sommers. Also: Auf geht's wieder ins Getümmel der Zahlen und Fakten!

Was die Zahlen sagen...


Im Zeitraum von letzten Sonntag, den 13. September um etwa 20:45 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden im Forum 207 Beiträge geschrieben. Das sind wieder 18 Beiträge mehr, als in der Vorwoche.
Neuzugänge konnten wir in der vergangenen Woche nicht verzeichnen.
Des Weiteren gab es im Forum wieder drei neue Diskussions-Threads: Zum LTB 394, welches am kommenden Dienstag erscheint, zu fünf Disney-Plastiken aus dem Hause Dark Horse und ein M.O.U.S.E.-Thema zu den besten Maus-Geschichten (letzteres ist nur für Mausistische Mitglieder sichtbar).
Im Blog gab es in dieser Woche wieder nichts Neues...
Unser gesamtes Portal wurde in der letzten Woche laut unserem Statistik-Programm 1347 Mal besucht (-68). Das sind umgerechnet in etwa 788 unterschiedliche Besucher (-64) gewesen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen