Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 20.09. - 27.09.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.09.2009
um 18:30 Uhr
Während man in ganz Deutschland am heutigen Tagedie Wahl hatte, gibt es an dieser Stelle wieder einmal nur eine Möglichkeit: Den allwöchtlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage. Los geht's also.

Ein paar Zahlen...


In der Zeit von letzter Woche Sonntag um 19:45 Uhr bis heute zur selben Zeit zählten wir insgesamt 162 neue Beiträge im Forum. Das sind 45 Beiträge weniger, als in der Woche zuvor.
Einen Neuzugang konnten wir in der letzten Woche zählen: BootsmannBottervogel. Wir heißen ihm an dieser Stelle natürlich noch einmal herzlich Willkommen!
Zwei neue Diskussionen wurden in der letzten Woche gestartet und beide sind im "Ehapa Comic-Collection"-Forum gelandet: Einmal zum Einzelband "Liebe, Lust und Leidenschaft" von und mit Hella von Sinnen (Kommentare ) und Carl Barks und einmal zur ebenfalls neuen Reihe "Big Black Books", welche im nächsten Monat starten wird.
Im Blog gab es in den letzten Tagen wieder vier neue Einträge: Darunter die Ankündigung zum neuen LTB 394, zur achten Quiz-Runde und zu zwei Neuerungen in der M.O.U.S.E.
Unser Statistiktool zählte in der vergangenen Woche auf dem gesamten Portal 1372 Besuche (+25). Umgerechnet sind das in etwa 798 unterschiedliche Besucher (+10). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten

Die Qual der Wahl...
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.09.2009
um 15:39 Uhr
. . . hatten heute viele im Lande. Nur diejenigen, die noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben, müssen sich von den Wahllokalen fernhalten. Um auch diese Leute, die sich im Forum ja zuhauf tummeln, vor eine absolut zukunfts-relevante Entscheidung zu stellen, gibt es bei uns am heutigen Tag die zweite M.O.U.S.E.-Umfrage. Wer Genaueres darüber in Erfahrung bringen möchte, sollte jetzt diesen Link anklicken: http://mouse.fieselschweif.de/umfrage.php
Abgestimmt wird wieder im dazugehörigen Thread: http://forum.fieselschweif.de/thread-506.html
Viel Spaß!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Auf Twitter empfehlen
Tags: homepage, qual, zur




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen