Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB English Edition 2 - Stories From Duckburg
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.09.2009
um 14:30 Uhr
LTB English Edition 2
It's very British again... mit dem zweiten LTB in Englisch
Erst vor zwei Monaten erschien die erste Ausgabe des Lustigen Taschenbuches in englischer Sprache. Nun ist es soweit und die zweite Ausgabe der Reihe "English Edition" erscheint im Zeitschriftenhandel (genauer gesagt, erschien diese bereits am gestrigen Tage).
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, dass wir damals den Titel der ersten Ausgabe als unkreativ betitelten. Doch jetzt muss man schon sagen, dass es noch unkreativer geht: Man nehme einfach den gleichen Titel, wie in der vorigen Ausgabe - "Stories from Duckburg".
Aber keine Angst, nur der Titel gleicht dem LTB vom letzten Mal. Der Inhalt dagegen besteht aus sieben Geschichten, welche zwar auch allesamt schon einmal hier in Deutschland (bzw. in Österreich oder der Schweiz) erschienen, allerdings eben noch nicht in ihrer Original-Sprache - Englisch.
Für die 250 Comic-Seiten aus Dänemark und die knapp 20 Seiten Charakter-Beschreibung und Wörterbuch muss der Deutsche 6,95 Euro hinblättern (bzw. der Österreicher 7,00 Euro und der Schweizer 13,80 Franken).
Ein recht teurer Spaß also für ein Buch mit Umfang des normalen LTB (+ 20 Seiten), wenn man bedenkt, dass einem ja doch nur Geschichten von Egmont geboten werden - also von Zeichnern, die auf die Namen Miguel, Bancells, Fecchi Und Andersen hören...
Wir wollen aber natürlich keinen vom Kauf des Buches abhalten. Es kann aber ruhig die Meinung zur Ausgabe im entsprechenden Thread im Forum geäußert werden... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: duckburg, edition, english, from, LTB, stories




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen