Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Interview mit Fausto Vitaliano
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.01.2010
um 13:33 Uhr
Das Interview mit Michael Bregel, das wir im Januar 2009 führten, fand ich persönlich ja klasse. Dass es allerdings fast ein ganzes Jahr auf unserer Startseite stehen bleibt und von keinem anderen Interview abgelöst wird, war dennoch nicht geplant.
Im Dezember haben wir endlich das dritte Interview auf unserer Seite in Angriff genommen. Nachdem nun mit Massimo Fecchi schon ein Zeichner und mit Michael Bregel ein Übersetzer an der Reihe waren, haben wir uns gedacht, einen ambitionierten Autoren anzuschreiben. Ein solcher ist Fausto Vitaliano - ein Name, der sicherlich nicht allen Fans von Disney-Comics bekannt ist, allerdings mit seinen letzten Geschichten, die es ins Lustige Taschenbuch geschafft haben, so einiges an Talent hat aufblitzen lassen.

http://www.fieselschweif.de/kuenstler/fvitaliano/

Wir bedanken uns nochmal bei Wolfgang Wasserhuhn für's Übersetzen aus dem Italienischen!!


Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: fausto, Fausto Vitaliano, interview, mit




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen