Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 03.01. - 10.01.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.01.2010
um 18:45 Uhr
"Schon wieder ein Rückblick? Gab doch erst am Samstag einen.", wird sich wohl der eine oder andere denken. Und er hat auch gar nicht so unrecht. Dennoch handelte der von vorgestern über das komplette Jahr 2009, der von heute über die erste vollständige Woche im neuen Jahr. Doch wollen wir gleich zum Inhalt kommen... Zwinkern

Die Zahlen der Woche...


[Bild: list.gif] Im Zeitrahmen von Sonntag, dem 3. Januar, um 21:15 Uhr bis gestern zur selben Zeit wurden 407 neue Beiträge geschrieben. Das sind im Vergleich zur Vorwoche 47 mehr.
[Bild: list.gif] Zudem registrierte sich am gestrigen Tage der einzige der Neulinge in der Woche 1/10 - TrabiSultan. Wir wollen ihn hier natürlich nochmals herzlich Willkommen heißen!
[Bild: list.gif] Neuer Diskussionsbedarf wurde wieder einiger gegeben. So wurden zwölf neue Themen in den letzten Tagen eröffnet (+1 im T.E.S.T.L.E.S.E.R.-Forum). Darunter befinden sich u.a. Themen zum Interview mit Fausto Vitaliano, der im Juni kommenden HoF 18 und dem am Dienstag erscheinenden LTB 398.
[Bild: list.gif] Auch im Blog war es nicht gerade ruhig abgelaufen - immerhin wurden fünf neue Einträge geschrieben. Diese sind außer der Ankündigung zum TGDDSH 272 ausschließlich Meldungen über Neuerungen... oder eben die Neuerungen in 2009.
[Bild: list.gif] Schließlich gibt es auch einen Anstieg bei den Besucherzahlen zu verzeichnen. So wurden wir 1450 Mal (+71) von rund 901 unterschiedlichen Besuchern (+55) angesteuert... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen