Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 10.01. - 17.01.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
17.01.2010
um 20:35 Uhr
Ein Blick auf den Kalender verrät es, was an dieser Stelle wieder einmal zu lesen sein wird: Der neue Wochenrückblick - mittlerweile schon über Woche 2 des Jahres. Und ohne große Vorrede möchten wir doch gleich damit beginnen...

Die Statistiken...


[Bild: list.gif] Von letzter Woche Sonntag um 20:15 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden 302 neue Beiträge im Forum geschrieben. Das sind 105 Beiträge weniger als in der Vorwoche.
[Bild: list.gif] Neulinge waren zuletzt nicht zu verzeichnen...
[Bild: list.gif] Ähnlich wie die Beiträge nahm auch die Zahl der neu eröffneten Themen stark ab. So wurden "lediglich" drei neue Diskussionen gestartet, von der eine jedoch wieder geschlossen wurde, da dasselbe Thema einige Zeit zuvor bereits beredet wurde. Die beiden anderen Threads sind zum Einen über das MMM im Jahr 2010 und zum Anderen über Videoportale.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es neben dem letzten Wochenrückblick drei weitere Einträge in den vergangenen Tagen: Das waren die Ankündigungen zu LTB 398, LTB Spezial 34 und zum 80-jährigen Jubiläum der Disney-Comics.
[Bild: list.gif] Im Gegensatz zu den anderen Zahlen nahm jedoch die der Besucher wieder um Einiges zu. So konnten wir 1575 Besuche (+125) von rund 966 unterschiedlichen Besuchern (+65) zählen... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen