Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Huch! Ein Fehler!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
30.01.2010
um 17:00 Uhr
Seit einigen tagen darf nun mittlerweile zum Fieselpreis abgestimmt werden. Bis vor Kurzen lief auch alles super - niemand hatte irgendwelche Probleme... bis plötzlich die ersten Gäste versuchten, an der Umfrage teilzunehmen. Sie bekamen die Meldung, dass sie bereits teilgenommen hatten, obwohl sie dies erst vor hatten. Einige trauten sich dort dennoch weiter und haben bearbeitet und gespeichert.
Heute entdeckten plötzlich etliche Benutzer, dass ihre Antworten nicht mehr mit dem übereinstimmten, was sie vor wenigen Tagen waren. Ein Blick auf unsere Auswertungsseite verriet dann plötzlich das Unglück: Die Antworten aller Benutzer waren gleich!
Nach verzweifeltem Suchen im PHP-Code der Umfrage kamen wir schließlich zu einem... nein, zu zwei Entschlüssen. Der erste betrifft lediglich die Gäste: Diese dürfen ab jetzt, sobald sie ihre Antworten gespeichert haben, diese nicht mehr bearbeiten.
Der zweite betrifft dagegen alle Benutzer, die bereits teilgenommen haben: Damit die Ergebnisse der Wahl nicht verfälscht werden, müssen wir sagen: "Das war wohl leider nichts!" Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Umfrage nun nochmals von vorne zu starten...
Soll heißen: Sämtliche bisherigen Eingaben wurden nun wieder gelöscht und müssen neu getätigt werden.

Wir bitten, diese Umstände zu entschuldigen und uns stattdessen viel Glück zu wünschen, dass nun beim zweiten Anlauf alles klappt!

Wir wünschen an dieser Stelle dennoch wieder viel Spaß beim Abstimmen! Zwinkern

PS: Sollten in Zukunft noch weitere Probleme bei der Umfrage auftreten, bitten wir darum, diese uns so schnell wie möglich mitzuteilen!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: blog




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen