Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Ein Jahr Fieselschweif... 2009 im Überblick
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.01.2010
um 21:10 Uhr
Seit letztem Jahr wird er nun schon angekündigt und nun ist er endlich da: Der große F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Jahresrückblick... und dies im Gegensatz zu den billigen Rückblicken aus dem Fernsehen ohne "Prominente", die zuvor noch nie jemand gesehen hat...
Ebenfalls im Gegensatz dazu wollen wir auch nicht im Einzelnen auf jeden der zwölf vergangenen Monate eingehen - dies geschah bereits in den vergangenen Monaten in den "Eine Woche Fieselschweif"-Blog-Einträgen. Stattdessen möchten wir im Folgenden einen Gesamtüberblick über das geben, was vor und hinter den Kulissen des Fieselschweif geschah...

Die Statistiken 2009...


[Bild: list.gif] In den 365 Tagen des Jahres 2009 wurde eine unvorstellbar große Zahl von 13739 Beiträgen im gesamten Forum geschrieben (-30 gegenüber 2008). Die meisten davon wurden im November mit 1883 Beiträgen geschrieben, die wenigsten dagegen im April mit über 1000 Posts weniger - 741. Sämtliche Zahlen wurden im folgenden Diagramm auch nochmals festgehalten:
[Bild: 1sv9Wjf24T-4L-8Ox4L5LBiuXFS2sm36]
Die monatlichen Posts im Forum...
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: comic-news, Fieselschweif, letzte, ueberblick




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen